Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 12:04   #29
Edvvde
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Edvvde

Standard

Also ich persönlich fahre den HH-Umbau inkl. 4 sichtbaren Rohren aus der Heckschürze. Mir war das Heck ohne einfach etwas zu "fett". Der Umbau frischt die Optik, so finde ICH, etwas auf. Selbstverständlich muss es ordentlich ausgeschnitten sein. Dafür habe ich auch mehrere Versuche gebraucht inkl. 2 Stoßstangen Ich verstehe nicht warum man sich hier gegenseitig so angeht Das kann doch jeder so handhaben wie er möchte. Vom Sound her ist es wie so vieles Geschmackssache. Für MICH gibt es nichts schöneres, als beim 1. Start des Tages das Fenster offen zu haben und gemütlich die Straße lang zu bollern
Durchweg brauche ich das allerdings auch nicht, weshalb ich glücklich darüber bin, dass lediglich im unteren Drehzahlbereich und bei niedrigen Geschwindigkeiten der HH-Umbau seinen Dienst tut

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
Eher assi.krawall.trommel waere da zutreffend ...
.
.
.
Aber nicht dieser Assi.ruelpslaerm
Ob man mich deswegen direkt als "Assi" abstempeln muss, weiß ich nicht ... Ehrlich gesagt, ist es mir aber auch Jacke wie Hose

Zitat:
Zitat von Mr. Bad Guy Beitrag anzeigen
Leider werden fast alle E38 von solchen Kindern wie du verhunzt.
Schade, aber meiner ist zum glück unverbastelt.
Ich verstehe nicht, warum du ihn da so angehst. Ob das von deiner geistigen Reife spricht, man weiß es nicht.
Edvvde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten