Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2014, 17:02   #1
enrico_V8
Gast

Standard 2. Rheinhessen-Stammtisch am 21. September 2014

Es ist mal wieder soweit, ich lade ein zum

2. Rheinhessen-Stammtisch

Wir wollen uns am Sonntag, den 21. September in der Gaststätte "Zur Kapbach" treffen.

Die Gaststätte liegt ca 3 Km hinter der Kreisstadt Alzey, Ausserhalb umgeben von 3 Häusern und dem alten Bahnhof Parken ist vor und gegenüber der Gaststätte am ehemaligen Bahnhof möglich.

Eintreffen der Teilnehmer ist zwischen 11:00 und 12:00 Uhr.

Danach lassen wir uns von der Kapbach mit Hausmannskost, Schnitzel oder Rumpsteak verwöhnen. Ein paar Eindrücke und den Blick auf die Speisekarte findet ihr
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier

In dieser recht kleinen Gaststätte (30 Sitzplätze plus Biergarten) können wir uns wieder über die verschiedensten Themen austauschen.
Bei angenehmem Wetter sitzen wir auch gerne draussen, bitte entsprechend eine wärmende Körpertapete mitnehmen

Gerne können wir im Anschluss nochmal zum
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wartbergturm fahren um von dort oben die Aussicht über Rheinhessen zu genießen und das ein oder andere Foto zu schießen.

Über rege Teilnahme freue ich mich natürlich

So, jetzt nur noch das "Knöpsche" drücken und am 21. Sept. dabei sein !

Euer
enrico_V8 ( mit dem V12 )
Henrik
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2236.jpg (111,7 KB, 11x aufgerufen)
  Antwort Mit Zitat antworten