Zitat:
Zitat von Nilson
Na Na, du brauchst dich nicht Rechtfertigen ich habs gesehen wie du da hoch bist...  
Spaß beiseite, du hast geschrieben das es eiert. Ist es immer beim fahren das der ganze Vorderbau ein weg macht oder nur beim Bremsen?
Das mit dem Radlager war mir eingefallen, da ich vor Jahren am Ford ein def. Radlager hatte. Nach dem Wechsel Eierte das ganze Rad, aber so sehr, dass vorne alles wackelte. Daraufhin hab ich die ganze Nabe getauscht, und alles war iO.
Meine Vermutung war, dass die in der Werkstatt das Lager mit rauer Gewalt abgeschlagen haben und somit den Stumpf beschädigten.
|
es geht schon los beim langsam fahren dass es leicht eiert, das geht dann immer so weiter. beim bremsen fühlt sich das so an, als ob das rad nimme gescheit bremst und immer ein abteil weiter rutscht. der zieht mir dann leicht weg der wagen. hab ja erst links nochmal das radlager runter gemacht und ein neues rein, ohne probleme. jetzt ists rechts wieder mal das gewackle. die radlager, bzw rechts, sind seit april/ mai drinne?! hersteller skf/fag
bremse von ate rund um, habs gemerkt dass ich hinten keine rillen/streifen habe. vorne ja, schön einmal die ganze scheibe durch, einmal rechts einmal links
werd dann beim nächsten zahltag die bremse nochmal wechseln, mal schauen obs dann was bringt