Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2014, 10:02   #3
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Ich find mein altes "Adolf" Naz..vi super, es ist so schön einfach gestrickt, die Stimme sorgt gerne für Lacher. Im ernst, es führt mich immernoch zuverlässig in Zielnähe, und wenns das Gebiet noch nicht erfasst wurde, schmeisse ich eben das Schlauphone an, das findet die letzten Meter

Und es hat mir noch nie geschadet mal notfalls nach dem Weg zu fragen, ist eher bereichernd (Auch wenn man als Mann ungerne sich die blösse gibt), es schadet ja auch nicht mal das Hirn einzuschalten, und sich den Weg zusammenzureimen, nicht wie die selben Leute jeden Morgen mit "Garmin" ihren Weg zur Arbeit finden, tut mir leid so leben zu müssen

Bin da etwas altmodisch, finde auch Schallplatten toll, (Kassetten sind scheixxe), aber die simple Bedienung+Führung sucht heute noch seinesgleichen. Da war der E38 ein echter Vorreiter, und ist 20 Jahre später noch immer benutzbar

Grüße
Adrian

(P.s.: mein Kartenmaterial ist von 2000)
__________________
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten