Bin ja auch kein ATU-Fan. Allerdings kann die Sache mit dem Code genauso andere Ursachen haben und muß nicht mit dem zurücksetzen des SI zusammen hängen. Kann an Unterspannung etc. liegen. Bei mir kommt auch alle Jubeljahre mal die Codeabfrage ohne das ich diese jemals aktiviert hätte, einfach so. 4x die Null und gut ist. Kann also ein dummer Zufall sein und das dein Bildschirm defekt ist, ist ja nicht deren Problem. Das der Schrauber ein e38-Kenner ist der deinen BC blind bedienen kann ist wohl auch ziemlich unwahrscheinlich. Natürlich hätten die Junx etwas hilfsbereiter sein können, aber dieses Problem ist ja auch nicht alltäglich. Verstehe also das Geläster nicht so ganz. Beim

können, gerade die jungen Schrauber, auch nur noch nach Vorlage arbeiten. Wie man den Code eingibt ohne Bildschirm hätte dir auch da kaum einer sagen können

Und wenn man länger einen alten e38 fährt sollte man den so gut kennen, das man das selbst hinbekommt

Zitat:
Zitat von McClane
DAS ist ATU - alle total unfähig.
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DAS ist Blödsinn. Kommt wohl auf die Filiale und das Personal an. Nieten gibt es überall.