Thema: Neuerwerb e65
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 13:11   #124
audioconcept
Die verflixte 7

Benutzerbild von audioconcept

Fahrzeug: E38 740i verkauft, jetzt E38 735ia Bj. 04/2000, 987
Standard

Zitat:
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
Das ist Quatsch, wenn kaum noch Gas drin ist und gehst auf Kickdown ruckelt der 7er gewaltig, als wenn Du smooth mit 140kmH über die Bahn gleitest, dann ruckelt nix und die Gasanlage fängt an zu piepen und geht automatisch auf Benzin. Oder Deine Anlage ist so eingestellt, dass die bei hohen Drehzahlen generell zurückschaltet auf Benzin.
Bin schon oft mit 240 auf Gas über die Autobahn gebrettert, aber wenn noch 6 Liter gas drin sind und ich fahre mit hohem Tempo eine enge Autobahnauffahrt hoch, dann ruckelt und piepst meine Anlage auch. Bei der Prins kenne ich das nicht anders!! Und nein meine ist nicht von Autogas Rheinland sondern von AFE-TEC in Sinzig.

Liegt das eventuell am Gas Tank selber?? Ich habe einen normalen Tank, reagiert der 4 Loch anders ? Dann nehme ich das mit Quatsch zurück..
Hmm ok mag sein, ich fahre in der Regel mehr oder weniger im Standgas in der Stadt
Auf der Autobahn fahre ich auch 250 km/h auf Gas, gut muss dazu sagen dass dabei mein Tank noch nicht leer war. Aber bei normaler Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 140km/h ist er mal leer geworden. Trotzdem kein ruckeln.

Michael
audioconcept ist offline