Zitat:
Zitat von loc-dogg
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden 
Der Gaseinbau hat mir in Kerpen stattgefunden und nicht in Polen!
Die polnische Bescheinigung resultiert nur daraus, dass es ein Irene-Gastank aus Polen ist. Deswegen ist das Papier hierzu, und nur das(!) auf polnisch. Die Rechnung und alles andere ist in Deutsch!
Auch was hier teilweise geschriben wird wegen "Bastelbude" usw... ich kann nur den Kopf schütteln!
Das Auto war bei mir immer in Ordnung! Ich hatte nie ein Problem mit dem Griff der Kofferraumöffnung!  Zudem ist der Verbrauch ca. 20 % mehr! Mehr aber dann auch nicht!!! Das kann so nicht sein! Vielleicht resetet Snaipukr mal den BC beim Volltanken und vergleicht daqnn nochmal.
Wie gesagt, ich bin wirklich erstaunt, dass das Auto jetzt angeblich sovile Defekte haben soll   Bei der Probefahrt war auch alles soweit ok!
Gruß
Sebastian
|
Sebastian das hab ich gemacht! Bin die strecke von aschaffenburg nach heilbronn mit durchschnitspeed von 160kmh gefahren. 17liter benzin verbrauch finde ich mehr als ok! Was er an gas verbraucht hat kann ich noch net sagen muss erstmal tanken. Gas mehrverbrauch liegt bei 40-50%!!! Das hat die Heimfahrt nachm kauf gezeigt. Foto dazu habe ich hier schon mal gepostet.
Als bastelbude würde ich das auto net bezeichnen aber es gibt ne menge klei igkeiten die gemacht werden müssen.
Zu der Provefahrt.. muss ich dich den noch mal daran erinnern wie stark das auto ruckelte wo ich kickdown getretten hab und du dieses Ruckeln auf die Gasknapheit verwiesen hast . Wir haben anschliessend vollgetankt - 76liter passte rein. Dannach tratt das problem nicht mehr auf.
Kofferraumtaster hab ich nicht getestet du hast mir aber mehrmals vorgeführt wie die heckklappe per FB Sich öffnen lässt. Der Taster funktioniert ,nur nicht einwandfrei manchmal muss man ihn mehrmals betätigen bis er reagiert. Finde ich net tragisch.
Tragischer finde ich deine aussage über getriebe ,dass angeblich dieses ruckeln von 2 in 3 gang nur selten kommt . Der wagen ruckelt beim schalten von 2 in 3 immer jenachdem wie viel man gas gibt ruckelt es leicht oder stark . Trotzdem bereue ich den kauf nicht . Wüsste ich all die mängel würde ich noch auf preissenkung bestehen.