Zitat:
Zitat von peterpaul
|
Junge! Ich seh du antwortest hauptsächlich , nicht nur beim mir , auf die fragen wo du dir einen ablachen kannst. Ich schreibe dir zum 3 mal - schweig!du kinddestrauens. Falls du ihm leben was schlimmes erlebt /durchleben hast/musstest entschuldige ich mich und nehm meine wörter zuřück,wenn nicht dann will ich deine comments auf meine fragen nie wieder sehen.
Etwas zum auto:
Bin heute die strecke von aschaffenburg nach würzburg dannach durch die a81 nach heilbronn gefahren. Durchschnitspeed 150. Hab 180kmh am tempomat eingestellt und bin öffters 240kmh gefahren. Benzin verbrauch 17liter . gas? - kann ich nicht sagen habe noch net getankt. Aber nach 230km - leuchtet nur eine der 4 grünen leds an der gas tankanzeige.
Zu der gas anlage kann ich sagen - schrott!!! Vollgass Bergauf bei 160 hat das auto angefagen zu ruckeln.. es ruckelte solange bis ich vom gas runter ging und wo ich gleich wieder gas drückte lief es wieder ruvkellos!
Dazu habe ich kurz vor heilbronn bc meldung bekommen- reifendruvkverlust. Bin angehalten ,reifen angeschaut , wagen ausgemacht, trotzdem kam die warnanzeige wieder. Bin dann aber weiter gefahren im 80 schritttempo es blieb mir ja nur 10km zum ziel. Beim anlassen des fhgzes nach 2 stunden pause kam die anzeige mit reifendruck nicht mehr. Unlogisch eigentlich!
Reagiert der sensor auch wenn die reifen größer werden?
��
Bin gerade suf ner hochzeit und sitzer auf der sch.... also wenn ich was unverständlich geschrieben hab- sorry��