Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2014, 12:01   #18
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

also die 2 letzten zylinder habe ich jetzt mit einem anderen gerät getestet, es kam jeweils 8,5 raus. allerdigns konnte ich auch hier wesentlich weniger druck aufbauen da das nur so ein kleiner kolben war ohne druckmöglichkeit, sodass es auch rausgedrückt hat.
ich denke das passt aber.. ich werd am montag in eine werkstatt gehen dass die mal in den kat leuchten. danach bleibe nur noch die möglichkeit den wandler mal vom motor zu lösen um zu sehen ob von dort was kommt, auch wenn ich wie gesagt am getriebe nichts spüre. das motoröl ist auch absolut sauber. an einer kerze waren leichte metallsplitter in dem öl am gewinde, ich denek aber das kommt vom gewinde selber. die restlichen waren auch sauber.
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten