Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 10:44   #12
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von hotrod
Na der Test für eine neue Topmotorisierung halt. Zum Beispiel den neuen 10 Zylinder für den M5 (500 PS) bzw. für das 6er Coupe. Schon den alten 8er gabs ja mit 50 PS mehr als den 6er heute.

Ich bin mit dem 645Ci schon häufig unterwegs gewesen und muß ganz klar sagen, daß er besser geht als mein 744er. Allerdings wird der Unterschied im oberen Geschwindigkeitsbereich so ab 140 kmh immer geringer. Wenn also ein 750er, der ja noch mehr Dampf hat als der 744, auf der BAB derart "versägt" wird MUSS es sich um eine komplett andere Motorisierung handeln.


Robert
Dass schon......wobei es dann "Serienstand-Motoren" sind.

Der M5 fährt übrigens auch schon längst mit dem M-Kleid rum

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten