Thema
:
Werkstattrechnungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.08.2014, 09:32
#
21
pks
(un)Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Oberasbach in Franken
Fahrzeug: E38 740i (02.99)
wenn man sich mal überlegt wieviel "unproduktives" Personal bei der
NL auf das "produktive" Personal kommt
__________________
Peter
pks
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an pks schicken
Mehr Beiträge von pks finden