ich weiß nicht warum du meinst dass es unverschämt wäre. Ich zahle allein für Spurstangen vorne mitte, links, rechts und umlenkhebel und integrallenker samt kugelgelenk hinten 900€ inkl. material. Bremsen hab ich letztens allein gemacht komplett vorne und hinten samt beläge und scheiben für 620€ alles Original BMW Teile. Davor noch die komplette Vorderachse und Hinterachse also alle querlenker und streben für 900€. Ventildeckeldichtung und thermostat 190€ nur die Teile.
Manche meinen der E38 sei da um zu sparen. Wenns dir jetzt zu viel ist dann musst du auf einen E36 umsteigen.
|