Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2014, 15:45   #137
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Ist schon interessant, wie hier das (vielleicht beste?) E-Fahrzeug zerissen und zerredet wird. Und das ausgerechnet in einem Siebener-BMW-Forum. Na ja, ist ja auch kein BMW.

Vor allem werden da Gründe angeführt die mit der Umweltverträglichkeit und dem praktischen Nutzen zu tun haben.
Wie umweltfreundlich ist denn ein Siebener? Oder überhaupt der praktische Nutzen davon, ständig 5 Sitze durch die Gegend zu kutschieren, obwohl die Vielzahl aller Fahrten allein durchgeführt wird?

Ich glaube wenn man einen Siebener BMW sein eigen nennt, was ja auch nicht mit Umwelt und Vernunft allein zu erklären sein dürfte , dann sollte man sich mit der Kritik am Tesla Model S etwas zurück halten. Ich denke aus der Sicht vieler anderer Fahrzeuglenker sprechen auch jede Menge Argumente gegen einen Siebener. Aber wenn man ihn sich gönnen möchte, warum nicht? Nur muss man dann doch den Tesla nicht mit Argumenten zerreden als sei man päpstlicher als der Papst.
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten