Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 15:27   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich hatte das gleiche schon mal am Zusatzluefter, wenn sich die Magnete im Motor loesen, dann kommen immer etwas mehr A dazu bis die Sicherung kpl. geschmolzen war und auch das Kabel.
In diesem Fall muesste man den Verursacher auch wechseln = den Lueftermotor und auch Kabel kpl. tauschen oder wenigstens kpl. checken, ob da auch noch was geschmolzen ist an Ummantelung.
Des weiteren Innenraumfilter tauschen, evtl. ist das auch komplett zu und der Motor muss Schwerstarbeit leisten.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten