Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 10:16   #5
macbec
Gelegenheitsschrauber
 
Benutzerbild von macbec
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
Fahrzeug: E 65 740i mit Prins VSI 2 (11/06)
Standard Über den Punkt des Wahnsinns hinaus...

So, vor 2 Wochen das Getriebesteuergerät getauscht, natürlich nachts um 0:00 Uhr, weil er wieder ausgefallen ist, trotzdem noch ganz schön heiss auf dem Parkplatz...

Ok, lief danach sofort... für 2 Wochen... ich total glücklich ein oder mehrere Weizen drauf getrunken...

...bis gestern... morgens um 07:00 Uhr, ich dachte, ich träume... Nix. Wieder N und P dunkel und kein Start möglich...

Hab dann um 13:00 Uhr den Abschleppdienst kommen lassen...immer noch nix... und die Hoffnung, dass der Fehler jetzt bleibt...

... blieb auch, bis heute morgen, als der Monteur ran wollte, da ging es wieder...

Also zum 195. Mal versucht, den Fehler zu finden... Zündanlassschalter, Motormassekabel, Positionsschalter am Getriebe und Getriebsteuergerät gewechselt.

Jetzt fahre ich ihn in die Weser, braucht man so ein Auto???


Gruss Christian
macbec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten