Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 06:58   #13
Bmwkrank
Freude am Basteln

Benutzerbild von Bmwkrank

Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Ansonsten fahren, Spaß haben und nix auf das Geschwätz mancher Leute (auch hier im Forum) geben... wenn der wirklich in nem top Zustand ist wirst Du viel Freude damit haben. Das Genöle derer die von so arg vielen Reparaturen sprechen rührt meist daher dass sie sich ne billige oder auch überteuerte Karre mit gedrehtem Tacho und 5k€ Reparaturstau ans Bein genagelt haben.
Ich habe auch genug Kisten mit Tierischem Wartungsstau gekauft! Von daher gebe ich dir da sogar Recht. Aber verallgemeinern würde ich das nicht unbedingt. Ich habe mir beispielsweise bewusst solche "karren" gekauft habe mich aber nie über die Zuverlässigkeit beklagt. Gerade hier in Berlin ist es schwer bis fast unmöglich einen "Sauberen" e38 für dementsprechendes Geld zu bekommen. Es gibt aber genug Leute die auf solche Angebote reinfallen und denken das sie für 5k einen top e38 bekommen haben. Sicher gibt's auch Glücksfälle aber es ist nicht die Regel. Ich bin davon überzeugt, das wenn ein e38 gut und Regelmäßig gewartet wird, das es einer der Zuverlässigsten Fahrzeuge ist.

Geändert von Bmwkrank (22.07.2014 um 07:09 Uhr).
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten