Zitat:
|
Zitat von John McClane
Ne, ne, was ihr immer habt...
Der eine hat Kohle, der andere nicht! Und wenn Sven die Kohle hat, sich die Autos zu kaufen, die er will, soll er's doch sagen! Sven ist einer der wenigen, die hier nie ein Blatt vor den Mund nehmen, was ich erfreulich gut finde  !!!
|
Hi John,
Ich weiss auch nicht was die Leute immer haben..., und dabei habe nicht einmal etwas davon gesagt ,dass ich sowas habe oder will oder sonstwas. Es war einfach nur eines Liste mit Autos. Wenigstens hast du meinen Beitrag etwas aufmerksamer gelesen.
Ich gehöre auch sicher nicht zu denen die Kohle im Überfluss haben, und im übrigen hatte ich dass auch nicht so gemeint...
Und es ist auch nicht schlimm, wenn der eine halt etwas weniger hat, deswegen ist er ja kein anderer Mensch. Mein Beitrag zielte nur drauf ab, dass es schwachsinn ist so zu tun als ob der 740 oder 750 das Nonplusultra ist und es keine Steigerung gibt.
Das hat jedoch nix mit dem Budget des einzelnen zu tun. Das war nur eine wertungfreie Feststellung. Ich will ja auch nicht abstreiten dass es ein Top Auto ist, denn wenn ich dass denken würde, hätte ich keinen.
Es ist schon komisch dass meisstens immer nur die Leute sich bei sowas ans Bein gepisst fühlen, die nicht die Kohle haben um sich was zu essen zu kaufen aber dann 7er fahren müssen. Ich finde es halt bescheuert, dem Jungen dass Auto ausreden zu wollen, nur weil es selber kaum langt. Gott, wenn er 18 ist und es sich leisten kann, soll er es doch tun... Mit 50 hat er dann auch nix mehr davon. Wenn er nen E38 will, dann ist es doch sinnlos ihm nen E32 aufschwetzen zu wollen.
Gruss Sven