Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2014, 19:38   #77
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hansi: In erster Linie wollte ich damit Herausfinden, ob so ein "Nachgefüllter" Druckspeicher "seine Arbeit" machen kann, und für wie lange! Bei den Speichern von Citroen zeigte es sich nämlich, das diese Anschliessend für gut 3 Jahre wieder "Fit" waren. das Endziel war eigentlich, ganz von den BMW-Druckspeichern Wegzukommen, und durch Anfertigung von Adaptern, die Speicher von Citroen zu Übernehmen! Druckmässig wäre dies ja kein Problem! Ich habe nur z.Z. das Problem, das "mein Dreher" seine Werkstatt geschlossen hat, und nun im Angestelltenverhältniss arbeitet, so das ich momentan noch keinen anderen Dreher Gefunden habe.
Warum sollte ein Druckspeicher von Citroen nicht für die bremse Funktionieren? Auch bei Citroen hat man einen separaten Druckspeicher für die Bremsanlage Verbaut, der auch dort mit einen höheren Druck arbeitet, als die Speicher der Niveau!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten