Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2014, 19:21   #3
j_ramon.lopez
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von j_ramon.lopez
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007
Standard

Zitat:
Zitat von Fimonchen Beitrag anzeigen
Da gibts keine Zusammenhänge. Vanosklappern is im Regelfall schon vorm Schienenschaden da. Dein FS Eintrag "Klapperndedrehmomentkurvenverschiebungsmechan ik" is ni so oft zu finden aber kommt vor, wie bei dir eben...und deutet auf einen echten Defekt hin und nicht nur auf den kosmetischen Standartfehler den alle Fahrer der fehlkonstruierten m62TU so plagen....
Du hast ja recht. Aber es ist halt ein ganz geringer Mehraufwand und die Dinger halten sicherlich wieder recht lange. Denn die meisten hat der Schaden mit der V-Schiene ja wohl so um die 200-250tkm ereilt. Und dann können halt die Vanos auch mal ihren Geist aufgeben. Zumal ja der Hersteller Beisan Systems auch die Dichtungen geändert hat eben weil das ja auftreten kann.
Ach so - nach dem überholen der Vanos Einheiten verrichten die wieder ihren Dienst.
j_ramon.lopez ist offline   Antwort Mit Zitat antworten