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Alt 17.07.2014, 11:56   #6
ak2508
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Schon mal vielen Dank für die raschen Antworten.Echt nett :-)
Ölflecken gibt es keine, scheint das Öl zu verbrennen. Der Wagen hat zuvor 0 Ölverbrauch zwischen 2 Wechseln gehabt. ( Hab das Öl jährlich wechseln lassen, dh. so ca nach 15 Tsd KM ) jetzt sind es mind. 0,5 L pro 1000 eher noch mehr.Also definitiv was kaputt :-(
Was würdet Ihr unter dem Gesichtspunkt " Kosten" und "Wahrscheinlichkeit " denn zuerst machen lassen ? Die Kurbelwellengehäuseentlüftung/ Die Zündspulen / oder doch die Drosselklappen. Bei den Drosselklappen würde ich ggf. auf ein Gebrauchtteil vom Verwerter zurückgreifen wollen (Ich weiss, ist nicht so optimal) Muss man beide tauschen oder nur eine ? Der Mechaniker sagte mir, er könne die zwar einbauen, aber einstellen könnte das dann nur BMW selbst, dafür bräuchte man spezielle Software. Kann ich denn mit den nicht eingestellten Drosselklappen zu BMW fahren, oder springt der mir vielleicht gar nicht mehr an ? Ich weis sind vielleicht viele dumme Fragen, aber ich hab nicht allzuviel Ahnung und frag lieber 2mal .

Geändert von ak2508 (17.07.2014 um 12:29 Uhr).
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