Thema: 735i Auspuff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 18:18   #7
danys
Neues Mitglied

Fahrzeug: 735i bj 2002
Standard

Nein ist er nicht der Wagen ist wieder zusammen gebaut inkl der neuen dichtungen thermostat und wapu sowie alle anbauteile und schläuche. Ein großer deckel bzw die dichtung war ebenfalls defekt.

aber hab alle anbauteile die sie ausgebaut haben in einem Karton drin da der Gutachter die teile haben will. Ebenfalls habe ich ein klein gutachten der bmw werkstatt das der wasserschaden aufgrund der korosion und kalbablagerungen bzw kühlwasserablagerungen die oben auf dem decke zu sehen waren schon älter als 12 monate sind.

Zu dem Zeitpunkt haben wir den Wagen noch nicht gehabt gekauft wurde er im dez 2013 und stehen geblieben ist er im April. Händler ( verkäufer ) weigert sich von anfang an seiner gewährleistungpflicht nachzukommen mit dem Argument das ich die Gebrauchtwagen Garantie für 1600 euro pro jahr die er mir angeboten hat nicht gekauft habe gott sei dank steht davon nichts im kaufvertrag.

Hab eben auch nochmal am auto geschaut am auspuff also links ist keine klappe drin da ist offen und rechts im rohr ist eine klappe drin die aber auch offen ist Motor ist aber aus, weiss ja nicht ob die beim anmachen schließt.

Geändert von danys (13.07.2014 um 18:36 Uhr).
danys ist offline   Antwort Mit Zitat antworten