Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 18:36   #3
Markuese69
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: böser 3er
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Ich verstehe diese Friss oder Stirb Methode nicht, Zu sagen man nutzt dieses oder jenes weil.... finde ich super. Aber NOGO... irgendwie erwarte ich das eher im 3er Tuning Forum oder bei Opel.
Irgendwie denke ich immer wieder (fälschlicherweise), dass in einem 7er Forum das Frei-Denken und Niveau ein anderes sein sollte....
.
die Friss oder Stirb Methode wurde schon bei der Konfiguration verlangt.

Das Freidenken und Niveau ist auch völlig in Ordnung, Pommy,
Es wäre auch ein Nogo, wenn nicht im 7er Forum der einzelne über seine M-Bmw, Alpina Felgen, Alpina Motortuning, Alpina Rohre uswusw. voller Stolz berichten dürfte.

und bis auf weiteres wird wohl weiterhin 2 Lager geben,
die X-Drive 7er, die ungebremst durch Nässe, Laub, Schnee und Eisglätte fast senkrecht den xDrive Mountain erklimmen,
und die Freunde der Querdynamik, die mit Aktivlenkung und Wankausgleich manchmal etwas zügiger ums Eck kommen als erwartet.

Jede Wette, wenn der nicht verbrauchsoptimierte Kollege Jack von seiner Probefahrt mit dem X-Drive 7er zurückkommt, hat sich alles von alleine erledigt.
lg Markuese69
P.S. Sind es nicht die Allrad Jünger, die ständig Traktion über alles predigen und auch immer die geringsten Verbräuche posten...?? Entschuldigung
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten