Lach... Ihr wisst aber schon, dass wenn man etwas vermissen will, man es auch vermisst? Sicher, alleine, weil der F02 beim reinfahren in unseren Hof (der eigentlich gross ist) nicht wirklich handlich ist, was ich bei der Wagenlänge aber auch nicht erwarte, wäre wieder AL nett. Aber nur alleine RFT runter macht den Wagen sehr sauber lenkbar, auch in schnell Kurven hier in den Bergen. Spätestens die knapp 2cm tiefer mit den "Alpina" Feder lässt den Wagen erstaunlich sportlich wirken. Auch 250 auf der BAB machen Freude und man sitzt sowas von entspannt. Ich kann natürlich nun nicht 1:1 vergleichen wie sich dass ohne Allrad und mit AL anfühlen würde. Aber ich vermisse auch nichts, was ich nicht 2,1t und 524cm Wagenlänge zuschreibe.
Natürlich ist es ein Unterschied, aber ich finde nicht grundsätzlich NO GO... denn der Allrad hat Vorteile wie es die AL auch hat. Da man sich nicht zu beiden (noch nicht) entscheiden kann, bleibt es individuellen Bedürfnissen geschuldet was man für sich besser findet.
Ich verstehe diese Friss oder Stirb Methode nicht, Zu sagen man nutzt dieses oder jenes weil.... finde ich super. Aber NOGO... irgendwie erwarte ich das eher im 3er Tuning Forum oder bei Opel.
Irgendwie denke ich immer wieder (fälschlicherweise), dass in einem 7er Forum das Frei-Denken und Niveau ein anderes sein sollte....
Ist natürlich mein Fehler.
p.s.
Ich versteh schon, wenn jemand wieder Sophisto schreibt "für mich ist es..." Aber es liest sich, als ob der Wagen unfahrbar wäre... Wenn ich keinen Allrad hier im Winter brauchen würde, wäre mir AL möglicherweise wegen des leichteren Rangieren auch lieber. Aber diese Wahl steht bei LANG nicht zur Wahl und ehrlich gesagt, mit über 700nm möchte ich auch keinen HA fahren.
Geändert von pommy13 (10.07.2014 um 12:45 Uhr).
|