Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 14:45   #58
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thomas S.

Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard

Zitat:
Zitat von fuffi_lwl Beitrag anzeigen
Dafür hat der Dellen-Doc wieder ganze Arbeit geleistet
Tja, freut mich zu hören: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/7/13-sc...ml#post2155362

Mir ist diesmal auch aufgefallen, dass inzwischen die meisten 7er in einem sehr gepflegten Zustand waren*.

*Wenn da nicht so oft noch immer diese zerbröselten Gummilippen an der C-Säule wären (eine echte E38er-Kinderkrankheit), aber leider ist so ein neues Teil bei BMW unverschämt teuer.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
Ja, Ihr habt richtig gelesen (Teil 3): In Schwarz (Glanz) € 115, in Chrom sogar € 172!! Pro Stück, also zweimal! Statt Premium-Qualität für BMW ein super Deckungsbeitrag.

Nachdem sich bei mir ein neu gekauftes Teil auch genauso nach kurzer Zeit verabschiedete, habe ich die Gummilippe einfach komplett entfernt. An die Lösung mit schwarzem Silikon habe ich mich allerdings noch nicht heran gewagt: Vielleicht findet sich einer, der so etwas für uns auf dem Schraubertreff anbietet.

Gruß

Thomas

Geändert von Thomas S. (29.06.2014 um 16:22 Uhr).
Thomas S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten