Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 04:09   #22
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Ich frag mich, wieso eine Langversion nur Sinn machen soll, wenn man öfters mit mehreren Leuten fährt... Ich fahre zu 80% alleine aber ich erfreue mich trotzdem an der schönen langgestreckten Karosserie, wenn ich mich meinem Auto annähere. Den kurzen finde ich zu sehr gestaucht und ich finde auch, dass der 7er unter den ganzen Oberklasse-Limousinen die schönste Langversion hat, die auch als solches zu erkennen ist, da die Türen hinten aufgrund des "Hofmeister"-Knicks deutlich länger wirken, als bei der S-Klasse oder A8... Aber das ist ja alles Geschmacksache

Zum oben gezeigten Angebot:
Also günstig ist das gezeigte Angebot mit der Laufleistung allemal, sofern der Pflegezustand stimmt und die KM-Angabe auch Original sind, aber überdurchschnittlich ausgestattet ist der nicht, wobei ein Paar nette Sachen schon an Bord sind, um als Oberklasse durchzugehen (Xenon, Navi mit TV, elektr. Heckklappe, 2-Zonen Klimaautomatik, Sportsitze etc.). Aber der hat leider nicht mal ein Mini-Facelift, gewöhnungsbedürftige Felgen (ok, das kann man ändern) und wird im "Kundenauftrag" verkauft!

Grüße