Also ich war gerade mit einem BMW Mechaniker Bekannten beim Wagen und er hat ihn mal bischen angeschaut:
- Öldeckel ab und reingerochen, roch etwas nach verbrannten Sprit
-Bei laufendem Motor Öldeckel ab und er reguliert nicht nach
- startet normal, fängt nach 5 Sekunden das sägen an und bei leichter Gaszufuhr ertönt ein tiefes "Ppplommmmmpp" aus der Richtung der Verteilerkappe
- teilweise ein metallisches Schlagen vom vorderen Teil des Motors (bei der Verteilerkappe) bei Gaszufuhr
Aussen ist nichts zu sehen, kein Rauch, kein Öl alles sauber und wie immer trocken...
Nebensache Urlaub:
Es ist echt enttäuschend, weil ich für 3000 Euro sau viel gemacht habe, damit er schick ist und technisch ok ist! Nun endlich ab in den Urlaub und beim Urlaubseinkauf kommt sowas.... (VA komplett, Dämpfer hinten, Achsteile Hinten, Tank, Ventile eingestellt, Verteilerkappe neu, Reifen, Felgen da die alten hochschlag hatten, Servobehälter neu, Lenkgetriebedichtung neu, innenraum komplett hergerichtet, sound neu..soooo viel, und so dankt er mir :-(
Wenn ich da wäre, würd ich einfach Motorboot fahren und den Wagen 2 Monate im Schatten stehen lassen :-D bis ich dann irgendwie das Teil dort reparieren würde... haha
Naja wie auch immer....
|