Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 20:49   #48
chrix98
Mitglied

Benutzerbild von chrix98

Fahrzeug: '96 E38 750iL Individual - Orient Blau mit Champagne Interior
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen

Puh, jetzt nicht gerade meine Ecke...im Zweifel mal z.B. bei lpgforum.de anmelden und dort nachfragen, da sollte man Dir dahingehend weiterhelfen können. Oder falls Du mal einen kleinen Schlenker über Holzminden machen kannst, über "rabemitgas" (einfach danach suchen) bzw. seinen Betrieb liest man da viel Gutes.
Holzminden koennte ich evtl noch vorbei-kreuzen - bin ursprunglich aus dem Paderborner raum und hab auch da bekannte bei denen ich regelmaessig vorbei komme, werde den shop mal googlen und anmailen.

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Zwecks der Scheinwerfer, schau' mal Interner Link) hier, originale, neue Xenon-SW zum Viertel des Neupreises.
Na ditt sieht doch ma klasse aus - ich habe schon vor nem jahr facelift xenon's in einen pre-facelift eingebaut (pre-facelift glass auf die facelift lampen) - frage mich nur was der TUV dazu sagen wuerde bzw ob der das akzeptieren wuerde (muesste dann natuerlich auch passende stecker fuer die lampen besorgen da die ja auch anders sind)

Gab's fuer die pre-facelifts eigentlich Xenon's vom werk? Die ausbuchtung im gehaeuse fuer die ballaste sind ja schon da.
chrix98 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten