Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 09:59   #4
Pureman
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pureman
 
Registriert seit: 14.04.2012
Ort: NRW Cologne
Fahrzeug: G11-740i (02/2019)
Standard

Habe irgendwo gelesen das BMW sich zwischen beiden Systemen entscheiden wird

Die Valvetronik kann ihr volles Potential beim Sauger entfalten.
Beim Direkteinspritzung sieht das ganze anders aus.
Die Direkteinspritzung macht die Valvetronik nutzlos.


: Dachte irgendwie es beziehe sich auf diesen Artikel
mein Fehler

Injektor bestimmt das Gemisch und Drosselklappen stehen offen.
Das heißt Valvetronik wird nutzlos (Schicht Einspritzung)

Geändert von Pureman (25.06.2014 um 10:15 Uhr).
Pureman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten