Thema: Elektrik Motor Warnleuchte auslesen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 08:34   #10
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Zitat von Gerard_Dirks
Ich weiss nicht wo ich bin.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.7er.com
Zitat:
Warum darf ich hier fragen wie ich mechanisch etwas repariere kann aber sobald ich etwas auf die ebene von die Elektronik frage stosse ich oft auf eine Wand!

Sind hier keine Elektro insider? Seit ewig frage ich auch wie ich mein Radio Tuner auslesen und updaten kann und auch dort habe ich bis jetzt nie etwas schlaues gehört!
Also mal grundsätzlich: Weder Du, noch sonst irgendwer hat hier einen Anspruch darauf, dass ihm geholfen wird. Dieses Forum basiert auf freiwilliger Hilfe der Mitglieder untereinander.
Und ja, Du könntest wohl recht haben, dass Dir zu Deinem Problem niemand helfen kann. Elektronik ist eben etwas komplizierter als Mechanik.
Wenn jemand für Dich einen Tip zur Problemlösung hat, wird er den sicher kundtun. Vorwürfe, dass Dir niemand helfen will, sind hier mit Sicherheit fehl am Platze.

Gruss
Franz

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten