Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 13:55   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 42. Südhessen-Stammtisch am 6. Juli 2014 in Steinau an der Straße

Hallo liebe 7er-Freunde !

Für den 42. Südhessen-Stammtisch habe ich, mit der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Brathähnchenfarm in Steinau an der Straße, eine von uns bisher noch nicht besuchte Location ausgesucht.

Dort gibt es zum einen die weithin bekannten leckeren Hähnchen welche auf dem Spieß an Holzkohle gegrillt werden und auch diverse andere Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Leckereien.

Eventuell hat unser Stammtischkollege Wilfried noch eine Idee was wir im Anschluss in der Umgebung noch unternehmen können ?

Bis dahin sieht der Zeitplan recht einfach aus:

11.00 - 12:00 Uhr Ankunft der Teilnehmer auf dem Parkplatz der Brathähnchenfarm
12:00 - 15:00 Uhr gemeinsames Essen bei mehr oder minder bezingeprägten Gesprächsthemen

Falls in Euren Navis die Straße "Im Ohl" nicht vorhanden ist gebt bitte stattdessen "Ohlstraße" ein, diese führt dann direkt (ortsauswärts fahren und der Ausschilderung folgen !) zum Lokal. Die Fahrt führt ein paar km durch den Wald... lasst Euch davon nicht irritieren !

Ich freue mich wie immer über Euren zahlreichen Anmeldungen (Knöbbsche drügge ned vergesse !).

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (22.06.2014 um 14:38 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten