Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 18:11   #3
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Weil es ja im anderen Bereich Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/mess-...ml#post2256668 heiß her ging habe ich mal einen Teil der Inspektion vorgezogen.

Also neue Kerzen NGK mit neuen Zündverteilern. Dabei bietet sich eine Kompressionsprüfung an.

Anbei die Diagramme:


Der Nullstrich ist verschoben, also schlechtester #2 mit 10,8 bar und bester #5 mit etwas über 11bar. Das ist für eine Laufleistung von gut 240Tkm gut und läßt auf gute Pflege schließen.

Soll sind ja 10 bis 12 bar und das Delta von max. 0,5bar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E605_Kopmr_20140619.jpg (85,2 KB, 884x aufgerufen)
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten