Hallo,
hier die Erklärung aus dem WDS. Vielleicht liegt dort bereits die Lösung?
Gruß
Jens
Abruf einer Memoryposition
Grundsätzlich werden beim Abruf von gespeicherten Positionen 2 Betriebsarten unterschieden:
Tipptastenbetrieb:
Beim Tipptastenbetrieb genügt zum Start der Positionierung ein kurzer Druck auf eine der 3 Positionstasten. Die Positionierung wird selbstständig so lange fortgeführt, bis die Zielposition erreicht ist.
Der Tipptastenbetrieb ist wirksam wenn das Zündschloß in Stellung 1 steht, oder wenn die Fahrertür geöffnet ist (in Zündschloßstellung 0 oder 1).
Dauertastenbetrieb:
Der Dauertastenbetrieb ist ab Zündschloßstellung 2 wirksam.
Zum Abruf einer Sitzposition muß die entsprechende Positionstaste ständig gedrückt werden, um eine Positionierung aufrecht zu erhalten. Wird die Taste vor dem Ereichen der Zielposition losgelassen, so wird der zugehörige Antrieb sofort abgeschaltet. Ein erneuter Druck auf die Positionstaste führt den Vorgang fort. Beim Druck auf eine andere Positionstaste wird die Positionierung der neuen Position aufgenommen.
|