hallo ich melde mich nochmal zurück.
habe jetzt folgedes getauscht:
An der Hinterachse: querlenker links und rechts. Spurlenker links und rechts. Integrallenker samt kugelgelenk.
Vorderachse: Druckstrebe neu samt hydrolager, Zugstrebe neu. Spurstange mitte, links und rechts, umlenkhebel samt lager und Pendelstützen.
Spur neu eingestellt. Die Vibrationen sind noch zu 50% da also nicht mehr so stark wie vorher. Vor allem hat sich das ein wenig verändert also in einen anderen Geschwindigkeitsbereich. jetzt ist es ca. bei 95-110km/h
Reifen sind neu und Felgen auch original neue von BMW Styling 5. Alle Achsteile sind von Lemförder. Die spurstangen und integrallenker usw hab ich von bmw reparieren lassen mit originalteile.
Was mir letztens auffiel beim aufbocken. Die hinteren antriebswellen haben spiel wenn ich die bremsscheibe vor und zurückbewege. Das Spiel ist aber am äußeren Gelenk also am Rad und nicht am Differential. Das spiel ist in etwa 5mm würde ich sagen.
Ist das Spiel normal oder kommen daher die vibrationen. Wie gesagt wenn ich auf Neutral schalte und das auto rollt bei z.B. Tempo 110 oder 95 dann vibrierts immer noch.
|