Zu früh gefreut!
Leider hielt die letzte Nachbesserung vor knapp einer Woche nicht lange an und seit dem Wochenende erscheinen wieder die Fehlermeldungen:
"Fahrregelsysteme ausgefallen! Gemäßigt fahren....nächsten BMW-Partner aufsuchen"
und
"Getriebe Störung ...nächsten BMW-Partner aufsuchen"
Als ich mein Autohaus darauf aufmerksam machte, kam nur "wir kümmern uns darum" und "wir können auch nicht mehr machen und zaubern".
Der Eingang meines Briefes vom Montag dieser Woche bezüglich einer Lösungsfindung und Rückabwicklung an den Vorstand für Marketing und Vertrieb Dr. Ganal wurde von einem Leiter für Gewährleistung Hr. Salomon vorab bestätigt und eine "Lösung meines Anliegens" zugesichert.
Nun will sich ein "Reiseingenieur" bei meinem Händler mein Auto "anschauen".Dazu bin ich aber nicht mehr bereit, da das Auto sooft wegen immer der gleichen Mängel bei meinem BMW-Haus zur Nachbesserung war und nicht wieder 50km Anfahrt (einfach) und 1-2 Stunden Zeit für Anliefern und Abholen vergeude.
Der Abbuchung der Leasingrate für Mai habe ich widersprochen, da mir das Auto dieses Monat gerade mal 6 Tage zur Vergügung stand und da auch nur 2 Tage funktionierte.
Nun habe ich wieder mal den Rechtschutz aktiviert....
|