Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 23:49   #85
sivaslierhan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sivaslierhan

Fahrzeug: BMW E65 745i Bj. 03.03
Standard

So habe das problem mit dem neben geräuschen gelöst. Es lag an meinem Kfz stromnetzteil womit man von 3-12 volt einstellen kann leider gabs keine 5v sondern 6 und die mAh haute nicht hin. Hab mir ein kfz 12v zu 230v adapter gekauft damit man einen steckdosen eingang hat. Mein hdmi converter braucht 5v und 1000mAh also habe ich an den adapter mein steckdosen netzteil angeschlosen und siehe da jetzt sind die geräusche weg. Lag einfach an der zu hohen stromversorgung. Also war das projekt schon längst fertig nachdem ich die 1000ohm wiederstände drangelötet hatte. Habe super sound und guten bass im auto über die cinch eingänge mir kommt es auch so vor als wäre es sterio sprich man kann links und rechts alle instrumente hören.
Das einzige was ich machen muss, sind die ganzen kabel zu verlegen im auto so das man nur die anschlüsse vorne sehen kann muss mir dafür überlegen wie ich das ganze machen werde vllt die anschlüsse in ein kasten löten und im handschuhfach lassen werde da auch noch bischen rumbasteln und es posten.

Paralell dazu versuche ich noch wenn ich zeit habe entlich mal den fullscreen zu bekommen und die sperre wegzucodiern damit ich in der fahrt video angucken kann. Wenn mir da einer vllt helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140609_222143.jpg (94,9 KB, 59x aufgerufen)
sivaslierhan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten