Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2014, 14:36   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Unten zwischen Motor und Getriebe ist ja das Platik-Sieb. Das Sieb ist eigentlich zur Kuehlung da, gibt auch Sonderausfuehrungen, wo da ein Luefter sitzt im Glockengehaeuse. Und im Glockengehaeuse ist ja auch die Welle und die Dichtung.
Da kommt es hauptsaechlich raus, seitlich ist der oben fuer den Bowdenzug fuer die Schaltung am Automatikgetriebe. Den sofort mitmachen, in eingebautem Zustand kommste da schlecht ran.

Die Dichtung versuchen wir DIYer selber etwas versetzt einzusetzen, wegen der Rillen auf der Welle. Aber da wird Dir keine Werkstatt eine Garantie fuer geben, wenn die so etwas machen sollen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten