Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 03:56   #78
sivaslierhan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sivaslierhan

Fahrzeug: BMW E65 745i Bj. 03.03
Standard

@Masterxx123 ich hab das auch aber mit windows 7
Konnte meinen aktuelen stand nicht berichten wegen meiner arbeit in der woche, undzwar habe ich mir ein HDMI zu scart bzw cinch av konverter gekauft kann jetzt alles wirklich alles an mein wagen anschliesen laptop hdmi, handy mit hdmi der konverter macht aus digital analog video signal genau was für mein projet werde versuchen heute mittag fotos hochzuladen. Mit dem handy ist es mir persönlich am besten hast internet flat kannst du easy mal aus youtube videos angucken beim laptop war mir das bischen zu eng von der auflösung her konnte kaum die ordner titel lesen. ABER was du gezeigt hast ist genau mein nächster schritt ich brauche codier werte wie ich mein GANZES display benutzen kann im video modus kann ich nur die linke seite benutzen die rechte seite des display ist schwarz wie bekomme ich es hin das ich das ganze display benutzen kann um vidos anzuschauen und die sperre aufheben damit ich in der fahrt auch video weiterhin gucken kann, kann mir einer kurz die codier werte sagen wäre nett.

Ps. Ich weis nicht woran das liegt vllt am hdmi aber der bass und der sound aus dem cinch ist sogar besser als wenn ich von cd aus musik höre , kann das sein das ich fullhd videos über hdmi anschliese an den converter und der nur die video signale konventiert und der sound hdmi qualität ist?
sivaslierhan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten