730i, R6, Bj 87 hat H31 hydraulischen BKV, Artur, das sieht so aus
Fixing the E32 Brake Booster
Justieren ist da nicht viel, halt nur die Mutter runterschrauben bis das Sieb flach anliegt am oberen Rand des Behaelters.
Fuer den Fall, dass Du Pentosin CHF 7.1 drin hast, das ist gruenlich, das gibt es nicht mehr. Kannst aber von Febi Bilstein das Hydraulikoel nehmen und nachkippen und mit CHF 7.1 mixen.
Hydrauliköl grün von FEBI BILSTEIN (06162) mineralisch
entspricht BMW 81229407549
kostet so um die 7.50/Liter online
Febi 06161 ist synthetisch und entspricht Pentosin CHF 11S,
Febi Nr. 06161 synthetisch (grün) z.B. Vergl.-Nr. 81 22 9 407 758
das brauchst Du auf keinen Fall.
Falls Du ATF drin hast, dann natuerlich ganz normales ATF nachkippen.
Meist sifft es unter dem Behaelter an den Schlauchklemmen.
Das sind Niedrigdruckleitungen, sieht man daran, dass an einer Seite der Metallanschluss gekrimpt ist, auf der andere eine Schlauchschelle.
Das billigste ist, Du besorgst Dir einen Druckschlauch bis 20 Bar, schlitzt die Krimphuelse auf, neuen Schlauch drauf und mit guter Schlachschelle festmachen. Haelt. Hab ich bei meinem M3 so gemacht und auch am 750.
Einige Bilder hier als Beispiel
Deep In E32 (???????????????)
links in Index auf M3 klicken
Preisguenstigen Schlauch mit Gewebeeinlage, 20 Bar, weiter Temperaturbereich, und auch gute Schlauchschellen hab ich bei diesen beiden Laeden gekauft