Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 22:22   #10
BlackSheep
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: velbert
Fahrzeug: E65 745i BJ 02 KME Diego
Standard

Wie sieht es den jetzt aus?

Was ich mir davon verspreche?
Es wurde ja davon ausgegangen das ein Verschleiß vorliegt weil der wagen so umrund lief.
Es wurden die Endpunkte auf maximal Hub gestellt, wenn ich die Worte richtig in errierung habe
aber da garkein Verschleiß vorhanden war und das Problem ein anderes war ist sie jetzt falsch eingestellt!

(Das eigentliche Problem war wie schon erwähnt falsch angeschlosse magnetventile)

@ Turboboldy wenn du schon so viele auf dem Tisch hättest sag mir doch bitte wie man diese einstellt

In der werkstatt bekomme ich leider so schnell keinen Termin der fehlerspeicher sagt irgendwas mit Hub zu weit...
Den genauen Codes werde ich morgen Posten

leider kann ich über Google zu dem Thema garnichts finden, bin da also auf euer wissen angewiesen, zumal ich auch gerne verstehen möchte wie die funktioniert und das lernt man am besten in der Praxis

Danke

Geändert von BlackSheep (03.06.2014 um 22:31 Uhr).
BlackSheep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten