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Alt 26.05.2004, 12:41   #7
stocki
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Zitat von IMANUEL
...
Dann duerfte es eher am Rueckschlagventil in der Kraftstoffpumpe liegen...
Dazu haette ich eine Frage. Wenn es das Rueckschlagventil ist, warum springt er dann nur im warmen Zustand schlecht an?

Ich habe naemlich das gleiche Problem. Warm tut er sich schwer und brauch zwei bis drei Startversuche. Kalt springt er stets sofort an. Meine Werkstatt identifizierte die Einspritzventile, was mir auch plausibel erschien. Halten diese nicht richtig dicht, koennen sich im Gemischaufbereitungssystem Dampfblasen bilden. Ich habe mir jetzt neue Einspritzventile aus den USA besorgt, da hier in Deutschland diese Erstazteile zu prohibitven Preisen gehandelt werden. Bei der naechsten Inspektion sollen die neuen Ventile dann eingebaut werden.

Abgesehen davon, wurde mir von einem Forumsmitglied mal erlaeutert, dass nicht alle E32 (Ich weiss hier ist ein E38-Thread) so ein Rueckschlagentil haben.

Gruss

Martin
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