Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 22:07   #4
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Es gibt im Leben immer zwei Möglichkeiten. Entweder zahlen und lächeln oder sich nach einer Alternative umsehen.

Wenn der Preis zu hoch ist, sehe in dem konkreten Beispiel Möglichkeiten den 2012er Preis für die Scheiben und Belege mehr als 19% zu drücken. Ohne Einbussen von Sicherheit.

Wer vorher nicht fragt was es kostet und einfach machen lässt zahlt mehr als der Preisbewusste der gff günstige Alternativen sucht. Es ist halt bequem und diesen Service muss man dann bezahlen.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten