Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 20:30   #3
Sophisto
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750d xDrive G11, 11.2016 und 1 F20 120i, 08.2018 und 1 Skoda Superb Combi
Standard

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Was irgendein schlecht ausgebildeter Lakai am Telefon gegenüber einem Kunden aussagt und was die Meinungsforscher den Vorständen über Foren wie diesem hier berichten, steht aber denke ich schon auf zweierlei Seiten. Vielleicht bin ich aber auch zu naiv...
Servus,

das mit den Leuten vom 1st Level Support kann ich nur bestätigen. Sind zwar meistens freundlich, entschuldigen sich während eines Gesprächs in jedem zweiten Satz für die Unannehmlichkeiten und betonen den absoluten Einzelfall, aber sowas von inkompetent, dass es nur noch lächerlich ist.

Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht, nächste Woche steht meiner jetzt seit 8 Wochen in Dingolfing im Werk, ohne das ich irgend etwas gehört habe.

Vielleicht haben die ja sogar dort Probleme mit der Ersatzteillieferung.

Naja, M5 fahren macht ja auch viel Spaß und wenn meiner nach den vielen Wochen wieder nicht 100% ig funktioniert, wird auch bei mir die Wandlung eingeleitet. Weiß bloß nicht recht was danach kommen soll, S-Klasse wollte ich eigentlich erst fahren, wenn ich Hosenträger brauche.
Sophisto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten