Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 08:34   #4
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Da hast Du aber ne schräge Sicht auf den Markt - kenne mehrere Beispiele, die um einiges mehr gebracht haben... vor kurzem noch.

Ohne Geduld verkauft man Autos immer unter Preis - und sei mal ganz ehrlich, mängelfrei war Deiner nicht (ASK, L7?) - teure Mängel.

Es ist schon seit Jahren so, dass Oberklassemodelle ca. 140 Tage stehen - im Schnitt. Ist doch jetzt keine neue Erkenntnis

Das Du Dich da jetzt so erstaunt gibst...?

Lustigerweise geht der Trend in dem Bereich sogar eher nach unten.

Meiner steht seit fast genau 2 Monaten - unruhig bin ich da noch lange nicht. Und ich hab Platz und möchte mein Geld da nicht verschenken. Zudem ist er absolut mängelfrei - irgendwann wird einer das schon erkennen, wenn er sich die ganzen vermeintlich billigen Grotten angeschaut hat . Zudem ist der Anbietermarkt für das Modell nicht groß.

Und Ausstattung interessiert zweitrangig? Keineswegs - je dicker der Motor, desto wichtiger ist auch eine vollständige Ausstattung.

Alles mal abwarten...

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten