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Alt 27.05.2014, 18:43   #15
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Cool reagiert


12,26V an der Battrie?
Ruhend oder bei laufendem Motor?
Ich nehme an bei stehendem Motor.
Dann soweit OK.
so isses


Polklemmen an der Batterie fest
Jou
und innen(!) an den Klemmen keine Oxidation?
Keine Oxidation

Kommen diese Spannungsabfälle bei stehendem Fahrzeug
Negativ
oder nur während der Fahrt?
Ja nur während ich abbremsen.

Flackert (pulsiert) z.B. die Innenbeleuchtung während der Fahrt wenn Du diese auf Dauerlicht schaltest?
Noch nicht getestet. Aber beim blinken pulsiert die Tachobeleuchtung etwas.
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