danke für das angebot,aber ich werd erstmal das steuergerät auslesen lassen,vielleicht ist ja ein fehler drauf und wenn das nichts bringt werd ich mal das getriebeöl mit sieb wechseln,daran kann es auch liegen das vielleicht ein sieb zu ist oder es fehlt öl.zumindest haben die das bei bmw cuntz in speyer gesagt.
gruß rene
Zitat:
Zitat von Andrzej
Ich haette mit diesen Eproms nach kurze Zeit /so um 15 Tkm/ grosse Problemme bekommen  War zwar bei 4 Liter Motoren, also 5HP30 Getriebe statt deine 5HP18 ,aber ich vermute,das Dich trifft das gleiche. Nach schnellen Autobahnfahrten/ 200 Km/h und mehr/ haette ich immer am naehsten Morgen die Schwierigkeiten mit D Stuffe. Wenn ich D eingelegt haette, wollte die Getriebe erst ueberhaupt nicht und wenn ich etwas Gas gegeben haette ,schaltete die ploetzlich und mit harten Rueck ein. Das gleiche traf meine beiden Autos. Nach Rueckrustung ist wieder alles OK. Ich wollte die beiden Eproms reklamieren ,aber BMW Polen hat keine Stellungsnahme genohmen,deshalb liegen die Eproms bei mir rum.Wenn jemand will die bei sich ausprobieren, ich kann zuschicken
Gruss Andrzej
|