Hallo Gemeinde
Ich benötige nochmal eure Erfahrung zu meinem Problem.
Getauscht gegen neu:
KWS, Benzinpumpe, Spritfilter, NWS
Ganz selten hab ich immer noch das Problem, daß er nach dem Start gleich wieder ausgeht. Mittlerweile deutlich öfter ist das Problem, daß er Aussetzer hat, mittlerweile auch manchmal bei niedrigen Drehzahlen....die merkt man dann zwar net so stark wie beispielsweise beim Überholen, aber sie sind da...

Bin mittlerweile kurz davor einen neuen LMM zu besorgen auf Verdacht
pro: nach dem reinigen des LMM war der Fehler zwar et weg, aber spürbar mehr Leistung vohanden.
contra: bei abgestecktem LMM ist das Problem dennoch da und meines Wissens sollte ér ja ohne LMM auch sauber laufen
Was meint ihr?
Hat noch wer eine andere Idee? Ich verlier total das Vertrauen in den Wagen, auch wenn der Fehler nur alle paar Tage mal auftritt