a Also heute haben wir denn Ablauf gefunden

denn typen der diesen dreck erfunden sollte mann ............ mit dieser klappe die da dran ist entsteht ja das ganze Problem weil der dreck da drin hängen bleibt

da durch ist das Wasser so hoch gewesen das es fast in denn Steuergeräte Kasten gelaufen ist zum Glück ist da der Schacht wo der Kabelbaum ins innere des Wagens führt und da durch gelang das Wasser rein
Nach dem wir das komplett alles zerlegt hatten ( Batterie abgeklemmt Steuergeräte raus) haben wir alles trocken gemacht und Leitung sauber gemacht das ganze haben wir auf beiden Seiten durch geführt und diese Gummi klappe vom Ablauf abgetrennt damit da nichts mehr hängen bleiben kann dann wieder alles zusammen gebaut.
Damit war es aber nicht gemacht nun ging es in denn Innenraum vorne Sitz raus Teppich hoch Schaum Stoff teile raus geholt die min 2 kg gewogen haben weil die komplett mit Wasser waren denn ganzen Boden mit nasssauber ausgesaugt
Nun sind die Schaumstoff teile am trocknen und der Teppich ist offen damit es alles schön trocknen kann.
Ab heute hat das Auto denn Namen die Unendliche Geschichte oder Atlantis ich war an stellen die normalerweise ich nie im leben gesehen hätte wenn das nicht gewesen wäre wie viele Kabel und Antennen das Fahrzeug im Boden verbaut hat glaubt man kaum
Ich bedanke mich für die Hilfe bei euch und eure tips