Zitat:
Zitat von marcel735i
nee nee die sind richtig eingerastet. Verstehe nur nicht so recht, wie ich mit Nr. 5 und 6 was einstellen kann bzw. benutzen soll, damit ich was verstellen kann.
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=> Gemäß Theorie sollte man im ersten Schritt während der Auf- und Abbewegung der Wischer prüfen, ob die Gummilippe gezogen (so ist es richtig) oder geschoben wird (falsch - dann rubbelts)...... - der "Radiergummieffekt" tritt ein. Je nach Auftreten muss dann der Arm "von der Scheibe weg" oder "zur Scheibe hin" nachgebogen werden. (vorab entscheidend ist aber weiterhin die "Grundeinstellung" des korrekten Einstellwinkels der Wischer, klar)
Die Einstellscheibe (6) sieht "leicht konisch" aus, ich denke, sie muss also in ihrer Führung verdreht und dann fixiert werden, bis man den optimalen Wischerwinkel von "knapp unter 90 Grad" erreicht! Prüfe das mal an Deinem Wagen Marcel!
