Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 00:23   #5
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Das Problem habe ich gelöst.
Es hat sehr lange gedauert, einen Lieferanten zu finden, der einen Druckspeicher in der passenden Dimension liefert. Die üblichen waren alle etwas zu groß.
Das Problem ist dass zwischen dem Quertäger und dem Sammeltrichter für die Kühlung der Lima kaum Platz ist.
Der Druckspeicher muß auch tiefer hängen, als der Hauptbremszylinder, sonst entlüftet es sich nicht.
Mein Ziel war es auch so zu fertigen, dass man es als Set hier im Forum anbieten kann und dass man es ohne Schweißen einfach hinbaut und Ruhe hat.

So sieht es aus. Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=6164
Ich werde es mal zusammenrechnen und dann hier anbieten.

Der Druckspeicher ist ein "guter". Man kann ihn jederzeit prüfen und ggf neu befüllen, sollte er an Druck verlieren.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline