Das Zebra ist im allgemeinen kostenfrei, das hat nichts mit dem Baujahr zu tun.
Wenn das Zebra Teile austauscht, dann nimmt es normalen Stundenlohn wie in einem BMW Autohaus.
Zu deinem Problem:
Du hättest einen EWS-Abgleich mit nicht originaler Hardware lassen sollen, das geht immer nach hinten los, das klappt in den seltensten Fällen und wenn sollte man was von Software verstehen, um "es" ordnungsgemäß zu initialisieren.
Also wahrscheinlich muss jetzt bei dir ein EWS Abgleich durchgeführt werden, weil der CAS-Key gelöscht wurde.
Was macht ihr nur für Sachen, wegen einer Batterietrennung geht der Key doch nicht flöten, selbst wenn die Spannung bei +12V wäre, da der Key in einem nichtflüchtigen Speicher abgelegt wird.
Es sei denn ein Blitz würde ins Auto einschlagen, aber dann hätte man ganz andere Probleme.
Mir würden spontan zwei Dinge einfallen:
- du bist vielleicht bei der Installation der Batterie an den kill-Schalter des Standby-Modus gekommen und daher ist kein Anspringen möglich
- deine neue Batterie ist ebenfalls defekt oder entladen, schonmal überprüft?
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